Liebe Sportlerinnen und Sportler in Marzahn-Hellersdorf,

am Sonntag, 10. September 2023, findet das Familiensportfest von 11.00 – 17.00 Uhr auf der 

Sportanlage Blumberger Damm 300 in Marzahn statt.

Dabei werden unsere Vereine die Möglichkeit haben sich zu präsentieren: durch Mitmachangebote, Vorführungen oder Teilnahme bei vielfältigen Bewegungs- und Sportangeboten sowie an Ballsportturnieren. Der Landessportbund wird mit dem Familienland-Angebot vor Ort sein, außerdem ist wieder eine Hüpfburg geplant, sowie ein ansprechendes Imbissangebot. Außerdem wird der Landessportbund das diesjährige Familiensportfest finanziell unterstützen und mit einer weitreichenden Werbekampagne begleiten. An Erfolg und Zuspruch der beiden vergangenen Sportfeste wollen wir anknüpfen.

Wer mitwirken und seinen Verein bzw. seine Sportart vorstellen möchte, möge sich bitte per mail oder telefonisch melden.

Bezirkssportbund Marzahn-Hellersdorf e.V. 

Tel.: 030 56497032 und Email: info@bsb-mahe.de

Hi, I’m Bezirkssportbund Marzahn-Hellersdorf e.V.

Öffnungszeiten


Abweichende Öffnungszeiten

Am Mittwoch, den 28.03.2024 ist die Geschäftsstelle unbesetzt.

Dies schließt sich in 0Sekunden