Am 16.02.2024 ehrten der Bezirkssportbund Marzahn-Hellersdorf und das Sportamt Marzahn-Hellersdorf im 29. Jahr besondere Leistungen aus der Welt des Sports im Bezirk aus dem zurückliegenden Sportjahr 2023. Mit über 300 Gästen war der Arndt-Bause-Saal im Freizeitforum Marzahn auch in diesem Jahr wieder ausgebucht. Zahlreiche VertreterInnen aus Politik und Wirtschaft würdigten die sportlichen Erfolge der SportlerInnen aber auch das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen. Neben den spektakulären Auftritten der Vereine die das Bühnenprogramm gestalteten, war die Anwesenheit der Vize-Olympiasiegerin im Bogenschießen, Lisa Unruh, ein besonderes Highlight.

Einmal mehr erstaunt die Erkenntnis wie viel Sport, auch auf höchstem Niveau, in Marzahn-Hellersdorf stattfindet. Da gilt es einmal mehr Danke zu sagen an all die Vereine, die Ehrenamtlichen und die UnterstützerInnen, die das ermöglichen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Einen ausführlichen Rückblick, alle Informationen, Ergebnisse und Bilder zu den Nominierten sowie dem Bühnenprogramm findet ihr hier:

Hi, I’m Bezirkssportbund Marzahn-Hellersdorf e.V.

Öffnungszeiten


Schließzeit

In der Woche vom 22.04. bis zum 26.04.2024 ist die Geschäftsstelle urlaubsbedingt geschlossen. In dringenden Fällen schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@bsb-mahe.de.

Dies schließt sich in 0Sekunden