Bezirkssportbund

Das war die Mitgliederversammlung des BSB 2024

Am Freitag, den 22.03.2024 lud der BSB seine Mitgliedervereine zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. 20 Vereine schickten ihre Vertretenden. Nach einer ersten Stärkung am Büffet gab es zunächst einen Kurzvortrag zu den Kriterien des Kinderschutzsiegels des LSB von Nicole Greßner, der Vorsitzenden des VfL FORTUNA Marzahn e.V. und Kinderschutzbeauftragten des Berliner Turn- und Freizeitsport-Bundes (im Anhang). Anschließend informierte Frank Kolbe, der Leiter Fachbereich Baukoordination und Immobilienangelegenheiten der Sportstätten des Fachvermögens und Sportförderung, über die sukzessive Einführung der digitalen Sportstättenvergabe und Transparenzdatenbank sowie den geplanten Bau- und Sanierungsplan der gedeckten Sportstätten im Bezirk.
Durch die folgende Mitgliederversammlung führte dann der Vorsitzende des BSB, Jan Lehmann und berichtete über die umfangreiche Arbeit des BSB im Jahr 2023. Der Vorstand wurde entlastet und anschließend in identischer Besetzung durch Wahl für die nächsten drei Jahre bestätigt. Die erfrischend kurzweilige Veranstaltung endete schließlich bei Umtrunk und Stärkung am Büffet wobei sich zahlreiche interessante Gespräche entsponnen.

Alle Materialien zum Nachlesen finden sich hier zum Download. Wir freuen uns bereits auf die nächste Mitgliederversammlung im kommenden Jahr!

Hi, I’m Bezirkssportbund Marzahn-Hellersdorf e.V.

Öffnungszeiten


Schließzeit

In der Woche vom 22.04. bis zum 26.04.2024 ist die Geschäftsstelle urlaubsbedingt geschlossen. In dringenden Fällen schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@bsb-mahe.de.

Dies schließt sich in 0Sekunden