Die Mitgliederversammlung des BSB am 23. September 2020 war gut besucht. Unter Beachtung der Coronaregeln legte der alte Vorstand seinen Rechenschafts- und Kassenbericht für das Jahr 2019 ab. Bei den Wahlen wurden der Schatzmeister Olaf Graeber, die stellvertretende Vorsitzende Konstanze Dobberke und der Vorsitzende Jan Lehmann einstimmig wieder gewählt.

Nach der Verabschiedung des langjährigen Vorstandsmitglieds Horst Löser wurden insgesamt sechs Beisitzer gewählt: Wolfgang Turowski, Dieter Schwentesius, Sven Artelt und Hans Fuhrmann wurden wieder bestätigt. Neu dabei sind Anne Fuhrmann vom SC Eintracht Berlin und Martin Sczeponek vom TSV Marzahner Füchse. Yvonne Blankenforth von Fit und Fun Marzahn wurde als neue Leiterin der Jugendversammlung ebenso für den Vorstand benannt.

Wiedergewählt: Jan Lehmann, Konstanze Dobberke und Olaf Graeber, v.l.n.r.

Der neue Vorstand sieht sich nun für die nächsten 3 Jahre gut gerüstet, um sich weiter für den Sport und unsere Vereine im Bezirk Marzahn-Hellersdorf zu engagieren.

Der Rechenschaftsbericht kann hier herunter geladen werden.

Die PDF Datei “Da Kommt Bewegung ins Quartier” kann hier herunter geladen werden.

(Author)
Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonJanLehmann